STIFTUNG SOKRATES © 2015-2017  PRIVACY POLICY

TESTIMONIALS        

ERFOLGSGESCHICHTEN

«Die Stiftung Sokrates hat es mir ermöglicht, wunderbare ganzheitliche Therapien in Anspruch zu nehmen, durch die

ich an Körper, Geist und Seele ‹Heil-Werden› durfte. Dafür bin ich unendlich dankbar.»

 

Doris Wolkenhauer,

Freiwilligengruppe Sokrates Gesundheitszentrum Bodensee

«Dank der Unterstützung der Stiftung Sokrates können wir unseren Kindern eine Bildung auf der Basis christlicher Werte ermöglichen! Wir sind sehr dankbar!»

 

Dominik und Caroline Biollay, Amriswil

Die Heilung durch Homöopathie ist für mich eine Kunst, bei welcher der Patient und nicht die Krankheit im Vordergrund steht. Der Homöopath muss den Patienten spüren, verstehen. Erst dann kann er ihn auf seinen Weg zur Heilung begleiten.

 

Im medizinischen Konzept des Sokrates Gesundheitszentrums Bodensee steht ebenfalls der Mensch im Vordergrund. Das Gesundheitszentrum arbeitet nach der klassischen Homöopathie und arbeitet eng mit dem SHI Haus der Homöopathie zusammen. Im Gesundheitszentrum finden schwerkranke Patienten Hilfe und eine neue Zukunft. Darum kann ich dessen Behandlungsweise nur empfehlen.

 

Dr. Mohinder Singh Jus, Gründer und Leiter des SHI Haus der Homöopathie

Weitere Informationen:        Gesundheitszentrum Sokrates       pestalozzi-schule.ch